About



Das wäre dann wohl dann der Ort, wo ich über mich selbst schreiben sollte. Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und besuche die 13. Klasse. (Weniger als ein Jahr bis zum Abi!) Dieser Blog ist meiner Leidenschaft für Fotografie gewidmet. Seit Anfang dieses Jahres (2014) habe ich mich mit Ankunft eines neuen Objektives speziell an die Menschenfotografie gewagt, mittlerweile landen auch fast ausschließlich Personen vor meiner Kamera. Ein weiteres Hobby von mir ist das Leistungsschwimmen (mit Wettkämpfen und so) . Vielleicht findet ihr ja Gefallen an dem ein oder anderen Bild. :)

Mein Equipement:

Kamera: 
Canon EOS 1100d SLR-Digitalkamera
Objektive: 
Canon EF 50 mm 1:1.8 II (52 mm Filtergewinde)
Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II (bildstabilisiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen